Netzwerk Popularmusik

25.09.2020

Art der Veranstaltung

Begegnung – Austausch – Vernetzung – Weiterbildung

Das Netzwerk Popularmusik ist ein Angebot der Arbeitsstelle populäre Musik der Evang.-ref. Kirche des Kantons St.Gallen. Es lädt jeweils am Freitag- oder Donnerstagvormittag vor den Schulferien kirchliche Popularmusiker/innen aus dem ganzen Kanton zu einem lockeren Treffen unter ihresgleichen ein und bietet primär Gelegenheit zur Begegnung, zum Austausch und zur Vernetzung. Zudem werden für die Teilnehmenden relevante Informationen aus der Arbeitsstelle weitergegeben, es wird gemeinsam gesungen und gespielt, und ein erwachsenbildnerischer Impuls rund um kirchliche Popularmusik ergänzt die Treffen – herzlich willkommen!

Das Netzwerk Popularmusik steht allen Interessierten offen. Die Teilnahme ist gratis. Es wird aber zwecks Planung um Anmeldung gebeten.

Mit:
Andreas Hausammann (aspm)