«Singt und musiziert dem Herrn aus vollem Herzen»

12.09.2020

Evang. Kirchgemeindehaus, Frauenfeld

Thurgauer Kirchenmusiktag in Wort und Musik

Der Kirchenmusiktag soll alle ansprechen, die sich mit dem Gottesdienst beschäftigen – musizierend, betend, predigend, leitend und feiernd. Am Morgen finden Stammtische der Verbände (ThOV und VEKT) statt und das Netzwerktreffen Popularmusik. Daneben gibt es einen offenen runden Tisch für Kirchenvorsteherschaften, Ressortverantwortliche «Kirchenmusik» und Interessierte aus den Gemeinden. Am Nachmittag können alle aus den verschiedenen Themenbereichen einen längeren Workshop auswählen.

Zielgruppe: Pfarrpersonen, Mitarbeitende aller Bereiche, Katecheten/-innen, Laienprediger/-innen, Behördenmitglieder, Organisten/-innen, Chorsänger/-innen, Lektoren/-innen, Kirchenmusiker/-innen, Popularmusiker/-innen, Bandmitglieder, Interessierte aus den Kirchgemeinden.

Anmeldeschluss: 7. September 2020
Information und Anmeldung